Das MacES-Forum auf dem iPhone zum Homescreen hinzufügen

  • Da das Forum eigentlich eine sehr coole mobile Ansicht hat und sich auch sehr gut auf dem iPhone bedienen lässt, hier einmal eine kurze Anleitung, wie man das Forum auf den Homescreen bringt.

    1. Rufe das Forum auf und klicke auf Teilen

    Gehe auf das Forum unter https://forum.maces.de und klicke dann im Browser auf den Teilen-Link




    2. zum Home-Bildschirm hinzufügen

    Wähle dort dann "Zum Home-Bildschirm"




    3. Gib dem Kind einen Namen

    Wir haben als Name "MacES Forum" schon einmal vorgegeben, hier kannst du es aber bei Bedarf ändern.




    4. Erledigt.

    Nun kannst du direkt über deinen HomeScreen auf das Forum zugreifen und hast ein hübsches kleines iCon.





    Viel Spaß mit dem Kurzlink zum Forum auf deinem iPhone.

Mac mit und werde Teil des macES-Forums.

Hallo. Gefällt Dir das macES-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im macES-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.