Martin Fuchs stellt sich vor

  • Hallo Gemeinde,

    mein erster Mac kam 1986 zu mir. Weit vor dem benutzbaren Internet und vor den farbigen Monitoren.

    Bis heute habe ich immer mindestens 1 Mac (meistens 2) und diversen Kleinkram am Start.

    Ich bin "fast" Gründungsmitglied beim MacEs.

    Lediglich das allererste Treffen hab ich vergeigt, ansonsten komme ich weitgehend regelmässig zum Treffen. Dieses Trauma habe ich aber mittlerweile ganz gut verkraftet und freue mich über die netten Leute am Stammtisch und darüber, dass es den Club schon so lange gibt.

Mac mit und werde Teil des macES-Forums.

Hallo. Gefällt Dir das macES-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im macES-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.