• Hi,

    meine erste Begegung mit dem MacOS fand 2000 statt und ich habe noch einige Bilder aus den damaligen Anfängen von MacEs?


    War früher bei jedem Stammtisch dabei.

    Waren auch echt geile Zeiten, als wir die Probleme noch Offline besprochen haben, Progs, Filme etc. auf den ersten iPods nversenkten, auch wenn es nicht immer der eigene war;)

    Da sich dann meine Schwerpunkte veränderten, hatte ich mich in den letzten Jahren eher rar gemacht.

    Trotz allem ist es für mich immer noch eine super Community über die ganzen Jahre geblieben und ich freue mich, wenn ich euch persönlich sehe, auch wenn es eben nicht mehr ganz so oft der Fall ist:thumbup:


    Pit

Mac mit und werde Teil des macES-Forums.

Hallo. Gefällt Dir das macES-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im macES-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.