iTunes: iPods nach Neuinstallation wieder mit den selben Listen syncen

  • Nachdem ich meinen Mac Mini nun wieder glücklich auf High Sierra hab, konnte ich sogar über einen Umweg meine iTunes Playlisten wieder importieren (Mojave nutzt ein neueres iTunes, die Lib ist nicht abwärtskompatibel - warum auch, Apple???). Nur wenn ich jetzt einen meiner iPods anschließe, sind die für den Rechner fremd und ich müsste die löschen und neu syncen (was geht aber aufwändig ist - zuerst aufschreiben, welche Playlisten drauf sind und dann alles wieder einrichten, wer will das schon ...)

    Die com.apple.iPod.plist hab ich schon aus dem Backup rüberkopiert, das brachte leider nix.


    Hat jemand noch ne Idee?

Mac mit und werde Teil des macES-Forums.

Hallo. Gefällt Dir das macES-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im macES-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.